TRX® Suspension Training

Das exklusive Power Group-Fitness 

Bei Deinem Fitness- und Krafttraining kommt die Rumpfstabilisation zu kurz? Bei TRX® Suspension bist Du genau richtig!

Bei jeder Übung muss permanent eine Grundspannung aufrechterhalten werden, die die Tiefenmuskulatur stärkt und die Rumpfmuskulatur automatisch mittrainiert und verbessert. Gleichzeitig werden Kraft, Gleichgewicht, Koordination und Beweglichkeit trainiert.

Die vielseitige und hocheffektive Trainingsmethode

stammt vom Amerikaner Randy Hetrick. Während seiner Zeit bei der Eliteeinheit der US Navy Seals suchte er nach einer Möglichkeit für sich und seine Kameraden, ohne traditionelle Trainingsgeräte und bei meist sehr begrenzten Platzverhältnissen in Topform zu bleiben.

TRX® Corestabilisation ist die Grundvoraussetzung für ALLE Sportarten und natürlich eines gesunden, starken Rückens.

TRX® Ist für Jung und Alt, für sportliche und weniger sportliche.

Das TRX® bringt dich individuell weiter, da der Schwierigkeitsgrad je nach persönlichem Fitnesslevel angepasst werden kann.

Make your Body your Machine

Fr. 200.– resp. Fr. 250.– für 8 oder 10 Lektionen

 

Aktuelle Daten zu den TRX® Kleingruppen-Trainings:

Mittwoch: 9:35 Uhr – 10:25 Uhr

Donnerstag: 18:15 Uhr – 19:05 Uhr und 19:15 Uhr – 20:05 Uhr

Freitag: 12:00 Uhr – 12:50 Uhr

Teilweise sind auch Kurse an anderen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten möglich.

Einfach kurz nachfragen.

Pro Kurs hat es Platz für max 7 Teilnehmer, so wird eine ideale Kundenbetreuung möglich.

Möchtest Du ein Einzeltraining oder mit Deinen Freunden ein Training absolvieren, melde Dich bei mir per Mail. nicole@aura-move.ch

TRX ist Krankenkassenanerkannt