Blendend weiss …

bleaching-5
neues Selbsbewusstsein und
eine umwerfende Ausstrahlung mit schonend aufgehellten Zähnen.

AURA Move verfügt über eine einzigartig und kosmetische Behandlung, die Dir in nur 24 Minuten ermöglicht, ein strahlendes weisses Lächeln und eine jüngere Erscheinung zu gewinnen. Die Zahnaufhellung von That’so ist schnell, schmerzlos, ohne Risiken und zu einem vorteilhaften Preis! Die erzielten Resultate sind bemerkenswert. Deine Zähne erscheinen sichtbar weisser und strahlender, schon nach der ersten Behandlung! Mit der Anwendung wird die ursprüngliche Farbe Deiner Zähne hervorkommen, ohne die Struktur der Zähne zu verändern. Personen mit starken Zahnverfärbungen können durch eine Zahnaufhellung mit bis zu sechs Helligkeitsstufen mit nur einer einzigen Behandlung rechnen. Wer schon relativ weisse Zähne hat, kann durch die Anwendung von That’so Zahnaufhellung noch weissere Zähne und somit das strahlende Lächeln erreichen.
Gönn Dir noch heute ein strahlend, weisses Lächeln und vereinbare einen Termin bei uns im AURA Move unter info@aura-move.ch oder 076/ 337 03 00

 

  • GUT ZU WISSEN
    Diese Zahnaufhellung funktioniert nur bei natürlichen Zähnen. Eine gesunde und regelmässige Mundhygiene, sowie ein regelmässiges Entfernen von Zahnstein sind Voraussetzung für ein gelungenes Ergebnis. Krankheitsbedingte Verfärbungen können durch die kosmetische Zahnaufhellung nicht entfernt werden.
  • Schwangere Frauen, stillende Müttern und Personen unter 16 Jahren, sollten sich keiner Zahnaufhellung unterziehen.
  • Es wird empfohlen bis zu vier Stunden nach Behandlung nicht zu essen und zu trinken (ausser Wasser) oder zu rauchen.

 

Die Behandlung kann ein paar Monate später wieder angewendet werden, um das neu gewonnene Weiss Deiner Zähne aufrecht zu erhalten

bleaching-1bleaching-2