Wir sind AURA move

Nicole Zimmermann

Personal Coach

Joelle Zimmermann

Personal Coach

Coiffeuse

Nicole

Geschäftsführerin und Inhaberin
Im Jahre 2008 entschied ich mich ein ganz persönlich betreutes Studio zu gründen.
So gründete ich in Gretzenbach (SO) meine eigene Firma Palace of Health, was übersetzt so viel wie Gesundheitspalast heisst.
Da dies für viele ein Zungenbrecher war und einige Leute „Place of Hell“ aussprachen, habe ich mich im 2016 dazu entschieden mein Studio umzutaufen. Nun heisst es AURA move.

 

Nebst meiner 4 jährigen Ausbildung zur  Dipl. Pflegefachfrau bildete ich mich als Wellnesstrainer und Berater weiter.
Massageausbildungen, Mobilisations und Haltungskurse, Ernährungsausbildungen, Yogaausbildungen, diverse Fitvibe und TRX Instructor Kurse gehören zu meiner Laufbahn.
Mein Ziel ist es Einzelcoaching und Klassen so zu unterrichten, dass es eine Mischung aus Arbeit, Spass und Motivation ist. Meine Kunden sollen Ihre Ziele gemeinsam mit meiner Unterstützung erreichen.
Ich bin überzeugt, dass alles möglich ist.

 

„Gemeinsam gehen wir an Deine Limits und Du wirst mein Studio mit einem Lachen und einem tollen Gefühl verlassen. Zeig Deinen Problemzonen den Kampf an und lass uns noch heute beginnen.“

Joelle

Mein Name ist Joelle und auch ich bin Teil vom AURA move Team.

Als ausgebildete Kosmetikerin, Nail Artistin, Visagistin und Coiffeuse

liess ich mich zusätzlich zum TRX und Fitvibe Instructor ausbilden.

Nebst meinem Job als Coiffeuse arbeite ich seit einigen Jahren gemeinsam mit meiner Schwester Nicole zusammen. Hier im AURA move leite ich verschiedene Fitnesskurse und verwöhne meine Kunden mit Cosmetic Behandlungen und kreativen Nails.

Es macht mir richtig Spass meinen Kunden stets etwas Neues zu bieten und gemeinsam Herausforderungen anzupacken.

„Sport und Schönheit gehören zu meinem Lebensstil. Lass Dich von meiner Begeisterung anstecken“